.
  Wir über uns    Mitglied werden    Kontakt    Gästebuch


Wir suchen Maria de Fátima Couto

Wer weiß, wo Maria de Fátima Couto jetzt lebt? Sie stammt aus einem Dorf in der Nähe von Porto und war in den Jahren 1972, 1973, 1974 verantwortlich für die Verwaltung der Kantine der Associação Portuguesa em Hamburgo (Heinrichstr. 14).
Der junge Paulo Roberto Silva, Medizinstudent der Universität Porto, lernte sie damals in Hamburg kennen. Er lebt jetzt als Arzt in Brasilien und würde Maria de Fátima gerne wiedersehen, da sie eine große Rolle in seinem Leben gespielt hat.
Wer weiterhelfen kann, wende sich an uns oder direkt an Dr. Silveira per e-mail (drpaulosilveira@uol.com.br).
Seine Homepage: www.drpaulosilveira.med.br





| Seitenanfang |





Impressum         Disclaimer
.
Portugal-Post Nr. 31 / 2005