.
  Wir über uns    Mitglied werden    Kontakt    Gästebuch


Brief des Domherrn Fernando Gonçalves Afonso (Estremoz)

Sehr geehrte Herren,

anlässlich der Vollendung des 10. Jahrestages der Gründung Ihrer Gesellschaft möchten wir es nicht versäumen, uns diesem schönen Anlass anzuschließen. Wir senden unsere besten Wünsche für Glück und gutes Gelingen und bitten Gott, dass er weiterhin seinen Segen über die Gesellschaft, ihre Mitglieder und deren Verwandte ausgießen möge. Die St. Andreas Gemeinde in Estremoz und ihre Sozialstation bedanken sich für all die Spenden, die uns freundlicherweise von Frau Filipa Baade überreicht wurden. Vielen Dank. Wir gratulieren und wünschen Glück.

Der Pfarrer: Domherr Fernando Gonçalves Afonso





| Seitenanfang |





Impressum         Disclaimer
.
Portugal-Post Nr. 35 / 2006