.
  Wir über uns    Mitglied werden    Kontakt    Gästebuch


Nachruf

Waltraut Voß

Von Helge Dankwarth

Wir trauern um Waltraut Voß

Am 10.Juni verloren wir unser Gründungsmitglied Waltraut Voß. Sie war eine der Frauen der ersten Stunde. Schon auf der Gründungsversammlung übernahm Waltraut die verantwortungsvolle Position der Schriftführerin, die sie erst nach einigen Jahren abgab, als die Ansprüche ihres Arbeitgebers immer größer wurden. Danach organisierte und betreute sie über viele Jahre den Damen-Adventstee, der unter ihrer Leitung zu einer Institution aufstieg. Waltraut wurde nur 64 Jahre alt. Wir hätten ihr so gern noch viele schöne Jahre im Ruhestand gegönnt.

Wir werden sie sehr vermissen und in liebevoller Erinnerung behalten.







Impressum         Disclaimer
.
Portugal-Post Nr. 39 / 2007


Waltraut Voß

Waltraut Voß