.
  Wir über uns    Mitglied werden    Kontakt    Gästebuch


Lieben Sie Wohnmobil?

Für die Portugalfreunde mit Wohnmobil noch ein Lesetipp: Marita Marie Loosli: Die Küsten Spaniens und Portugals mit dem Wohnmobil, erschienen im traveldiary.de Reiseliteraturverlag Hamburg (ISBN 3-937274-23-5). Die Looslis wohnen in Schneverdingen und hatten uns vor einiger Zeit von einer früheren Wohnmobilreise nach Portugal einen sehr schönen Bericht über Lissabon geschickt. Leider war er für einen Nachdruck in der Portugal-Post zu umfangreich. Wir haben ihn daher in unserer Homepage aufgenommen, wo er von Lesern mit Internetzugang gelesen werden kann (PP30/s_pp30_Lissabon.html). Nun ein ganzes Buch (117 Seiten), in denen die Looslis ihre Zuneigung zu Portugal nicht verhehlen können. Es beginnt mit Lagos, darauf die spanische Küste als Rückblende (S.17-53) und dann endlich: Portugal. Lebhaft und unprätentiös berichtet die Autorin im Tagebuchstil. Eine anregende und informative Lektüre, nicht nur für Wohnmobiltouristen.

Eine Bestellung ist direkt über das Internet möglich, unter www.traveldiary.de/?page_id=66&category=1&product_id=5.





| Seitenanfang |





Impressum         Disclaimer
.
Portugal-Post Nr. 32 / 2005